Das vorletzte Saisonrennen vergangenen Freitag hat ein ganz besonderes Ergebnis geliefert. Aufmerksame Anhänger unserer Vereinsmeisterschaft können das besondere Ergebnis bereits aus diesem Bericht rauslesen. Na, gehörst du auch dazu? Falls nicht, ist nicht schlimm. Ne kleine Hilfe bringt vielleicht ein Blick in unser Reglement, welches auf unserer Webseite unter Downloads zu finden ist. Aber nächste Woche gibt’s jedenfalls die Auflösung dazu. Aber nun zum Rennen. Martin Werz hat zwar einen etwas überraschenden, dafür aber deutlichen Start-Ziel-Sieg eingefahren. Gefolgt vom führenden in der Meisterschaft Martin Dangelmayr und Jürgen Dambacher als Dritten. Im Mittelfeld gab es einen größeren Pulk, in dem mehrere Überholmanöver stattfanden. Nutznießer waren Dominik Heinen, der ganze zwei Plätze gut machte und Tobias Schmadl, der sich um einen Platz verbesserte.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert