Auch am Freitag ging es beim bereits 3. Saisonrennen wieder heiß her. Und wir hatten drei neue Teilnehmer dabei, die auch sofort Blut geleckt haben, weil es einfach Spaß macht und jeder mitmachen kann. So kam es, dass wir zwei Rennen gefahren sind. Die wurden nach dem Qualifying aufgeteilt, da nicht alle gleichzeitig auf die Strecke passten. An der Spitze sind aber die alt bekannten Namen zu lesen. Edi Witmann konnte erneut einen souveränen Start-Ziel-Sieg einfahren, dem Martin Dangelmayr auf Platz 2 nichts entgegen zu setzen hatten. Platz 3 war hart umkämpft. Martin Werz konnte die andauernden Angriffe von Rafael Konradi erfolgreich verteidigen und wurde Dritter. Zwischenzeitlich kam auch Jürgen Dambacher im Dreikampf um Platz 3 dazu. Aber Rafael Konradi konnte sich durchsetzen. Auch Martin Klotz schaffte es, sich einen Platz zu verbessern. Im zweiten Rennen war der Zweikampf um Platz 1 alles andere als geklärt. Sabine Ungar konnte sich den Start-Ziel-Sieg sichern, aber Martin Romer war nah dran. Er hatte dann an den Überrundungen etwas Pech und wurde abgehängt. Besser lief es da bei Newcomer Timo Moog, der sich einen Platz verbessern konnte.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert