Er hat sich fast schon mit der Altersabteilung abgefunden, nun hat er es aber doch noch bewiesen, dass er vorne mitfahren kann. Martin Werz hat am vergangenen Freitag in Stuttgart nach unglaublichen 742 Tagen mal wieder ein Rennen gewonnen. Er startete von der Pole Position und konnte den Sieg souverän nach Hause fahren. Rafael Konradi konnte gleich am Start auf der Innenbahn von Startplatz 3 die Tür zu machen, so dass Martin Dangelmayr die längere Außenbahn nehmen und den 2. Platz abgeben musste. Die Abstände der Podestplatzierten waren relativ gering, aber dennoch zu weit weg um in Schlagdistanz zu kommen. Im Mittelfeld schaffte es Martin Klotz sich um eine Position auf den vierten Platz zu verbessern. Im hinteren Mittelfeld wurde mit härteren Bandagen gekämpft. Da kamen sich Klaus Gretzinger und Oleg Konradi in die Quere. Klaus Gretzinger sah seine Chance und stach in eine Lücke auf der Innenseite vor der Kurve rein um sich zu platzieren. Oleg Konradi schloss die Lücke, was für ihn allerdings einen Dreher bedeutete und dadurch seinen Platz an Klaus Gretzinger abgeben musste. Nun bleibt noch ein letztes Rennen um die Meisterschaft und es bleibt spannend.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert