Mit dem 4. Saisonrennen am vergangenen Freitag in Landsberg sind wir auch schon wieder bei der Halbzeit der laufenden Saison 2023/2024. Aktuell deutet alles auf einen Dreikampf um die Meisterschaft zwischen Eduard Witmann, Rafael Konradi und Martin Dangelmayr hin. Denn Rafael Konradi konnte einen souveränen Start-Ziel-Sieg einfahren. Eduard Witmann und Tobias Schmadl hatten die undankbaren Startplätze auf der Außenbahn, so dass gleich beim Start Martin Dangelmayr und Martin Werz ihren Vordermann überholen konnten. Bis zu den ersten Überrundungen fand dann ein Zweikampf um Platz 2 statt, bis Martin Dangelmayr sich lösen konnte und den 2. Platz sicherte. Im Mittelfeld gab es auch interessanter Weise jeweils einen Platztausch mit dem direkten Konkurrenten aus der Startaufstellung. So konnten Martin Klotz, Martin Romer und Timo Moog sich jeweils um einen Platz verbessern.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert