Die Saison geht langsam dem Ende zu und es zeichnet sich ein Dreikampf um die Meisterschaft ab. Denn am Freitag fand das 6. von 8 Saisonrennen in Bergkirchen statt. Martin Dangelmayr schaffte es im ersten Viertel des Rennens den Pole-Setter zu überholen und konnte dadurch seinen ersten Saisonsieg einfahren. Auch Tobias Schmadl hatte ein super Rennen und konnte sich um ganze 2 Plätze verbessern. Generell war das Feld in drei Gruppen geteilt, in denen es aber sehr eng zu ging. Im Qualifying waren Platz 1-4 nur 0,488s auseinander. Die 6 Plätze zwischen Platz 5-10 teilten sich innerhalb 0,689s auf. Und auch in der hinteren Gruppe waren es nur 0,691s. In den letzten verbleibenden zwei Rennen sind noch maximal 40 Punkte zu vergeben. Es bleibt also spannend, wer an der Spitze den Anschluss halten kann und wer am Ende der Saison buchstäblich das Rennen macht und sich den Titel holt.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert