Am Freitag ging es für die Semadenger Motorsportler nach Neckartenzlingen, die Schwaben Achterbahn. Anders kann man das nicht beschreiben, denn mit 13 PS auf der engen Kartbahn ist es wie Achterbahnfahren, nur deutlich anstrengender. Viele kamen dabei an die körperlichen Grenzen, wenn sie an ihren Rundenzeiten festhalten wollten. Umso imposanter der souveräne Start-Ziel-Sieg von Eduard Witmann, der seinen ersten Sieg bei seinem ersten Rennen letztes Jahr in Neckartenzlingen bestätigte. Rafael Konradi schaffte es trotz seines heftigen Einschlags in die Bande im Qualifying dennoch auf den respektablen 2. Platz. Martin Dangelmayr musste zum Führungsduo etwas abreißen lassen, konnte sich aber vom Startplatz 4 den Dritten Platz sichern. Komischerweise kamen alle außer Martin Dangelmayr auf ihrer Startposition ins Ziel, obwohl es gar nicht so wenige Überholmanöver gab.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert