Mit dem 4. Rennen der Saison am vergangenen Freitag in Landsberg haben wir auch schon wieder die Halbzeit der laufenden Saison erreicht. Coronabedingt war recht wenig los, aber wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen die Motoren zu starten. Martin Dangelmayr hatte einen guten Lauf, fuhr einen souveränen Start-Ziel-Sieg ein und holt sich dadurch die Führung in der Meisterschaft. Auf Platz 2 ging es turbulent zur Sache. Die ersten Runden waren vom starken Zweikampf zwischen Markus Knorr und Eduard Witmann geprägt, der sich mit viel Materialeinsatz auf Platz 2 vorgekämpft hat. Martin Werz konnte den Zweikampf nutzen und gleich mit auf Platz 3 durchschlüpfen. Rafael Konradi konnte sich nach eher mäßigem Qualifying um 2 Plätze auf Platz 5 vorfahren. Sabine Ungar konnte sich um einen Platz verbessern und die rote Laterne an Jens Müller abgeben, der etwas Pech mit dem Kart hatte und chancenlos auf schnelle Rundenzeiten war.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert