Na, hast du das Rätsel der letzten Woche rausbekommen? Es war ja das vorletzte Saisonrennen und Martin Dangelmayr reichte bereits einen 2. Platz um den Titel des Vereinsmeisters frühzeitig tragen zu dürfen. Da spielte es keine Rolle mehr, wie die Ergebnisse im letzten Saisonrennen am vergangenen Samstag ausfielen. Martin Dangelmayr ist neuer und verdienter Vereinsmeister 2021, Gratulation! Dennoch war er am letzten Rennen noch siegeshungrig, weil er bisher noch nie in Ampfing mit den 28PS Karts gewinnen konnte. So fuhr er mit einem durchschnittlichen Puls von 160 auf Platz 1, gefolgt von Martin Werz als Zweiter und Jens Müller als Dritter. Der Modus war kein Rennen, sondern Zeitfahren. So ging es nicht um die Platzierung, sondern um die Rundenzeiten. Daher gabs auch keine Positionskämpfe, aber dafür einige Dreher.