Die Motorsportabteilung des SV Sulmetingen existiert seit knapp zwei Jahren und nun sind wir auch soweit um Vereinsarbeit zu leisten. Wir wachsen zu einem Team zusammen.

Gemeinsam haben wir als Motorsportgruppe des SV Sulmetingen am 4. März diesen Jahres die Gäste der Verabschiedung des ehemaligen Bürgermeistes im Kulturhaus Laupheim bewirtet. Die Rennfahrer sicherten das leibliche Wohl der rund 640 Gäste an den drei Theken. Auch wenn es das erste Mal war, gab es keinerlei Probleme und der Ablauf funktionierte reibungslos.

Und auch das Thekenteam hatte großen Spaß daran, außerhalb des Rennasphalts zusammen was zu reißen. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert